Frage von Senfbrot, 192

Arbeit und Schizophrenie

Ist man mit einer Schizophrenie fähig einen Halbzeitjob oder einen Vollzeitjob zu schaffen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dinska, 164

Das kommt ganz auf den Zustand der Krankheit und auf die Symptome an. Berate dich mit deinem Arzt oder Therapeuten.

Antwort
von walesca, 160
http://www.gesundheitsfrage.net/frage/ist-arbeiten-mit-schizophrenie-moeglich

Hallo Senfbrot!

Hier hast Du schon einige Antworten erhalten. Bitte stell nicht gleich die Frage doppelt hier ein.

Gruß walesca

Antwort
von Ostsee31, 157

Das ist mit einem einfachen Ja oder Nein nicht zu beantworten weil das alleine von dir abhängt! Ich greife dem jetzt aber einfach mal vor und beziehe mich auf deine bisherigen Fragestellungen und werfe mal den Gedanken in den Raum das du vielleicht nicht stabil genug bist für den Arbeitsmarkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community