Frage von Senfbrot, 91

Arbeit und Schizophrenie

Ist man mit einer Schizophrenie fähig einen Halbzeitjob oder einen Vollzeitjob zu schaffen?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dinska, 72

Das kommt ganz auf den Zustand der Krankheit und auf die Symptome an. Berate dich mit deinem Arzt oder Therapeuten.

Antwort
von Ostsee31, 68

Das ist mit einem einfachen Ja oder Nein nicht zu beantworten weil das alleine von dir abhängt! Ich greife dem jetzt aber einfach mal vor und beziehe mich auf deine bisherigen Fragestellungen und werfe mal den Gedanken in den Raum das du vielleicht nicht stabil genug bist für den Arbeitsmarkt.

Antwort
von walesca, 71
http://www.gesundheitsfrage.net/frage/ist-arbeiten-mit-schizophrenie-moeglich

Hallo Senfbrot!

Hier hast Du schon einige Antworten erhalten. Bitte stell nicht gleich die Frage doppelt hier ein.

Gruß walesca