Frage von Eraypasa, 33

Appetitlosigkeit und schon länger einen Ekel auf Fleisch?

Hallo zusammen, ich war noch nie ein guter Fleischesser und habe seit über 2 Monaten einen richtigen Ekel davor. Ich esse also keine Tiere mehr. Das ist nicht mein Problem, ich finde es sogar gut so. Jetzt kann ich aber seit drei Tagen gar nichts mehr essen. Ich bin nur noch müde und schlapp. Ich möchte sehr viel schlafen kann es aber nicht weil ich zwei kleine Kinder habe. Ich versuche meinen Alltag zu bewältigen aber merke einfach dass mir die Power dafür fehlt. Wie kann ich meinen Appetit zurückgewinnen, ich war immer ein guter Esser. Ich bin nicht dick aber normalgewichtig und habe auch dementsprechend gegessen. Für einen Rat wäre ich dankbar. Viele Grüße.

Antwort
von dinska, 22

Vielleicht bist du einfach nur überfordert. Du solltest dir Hilfe suchen. Vielleicht können deine Eltern die Kinder mal zeitweise übernehmen.

Manchmal gibt es auch in der Nachbarschaft nette Menschen oder Teenager, die sich gern mal ein paar Stunden mit Kindern beschäftigen. Diese Zeit solltest du dann für dich nutzen.

Versuche auch mal Entspannungsmethoden in deinen Tagesablauf einzubeziehen. Das kannst du auch mit deinen Kindern machen.

Als ich mit Yoga anfing, war mein Jüngster 3 Jahre. Er hat mir immer alles nachgemacht und es hat uns beiden Spaß gemacht. Spaß bringt Lebensfreude zurück und Bewegung regt den Appetit an.

Antwort
von anaya, 11

Zitat: "Ich bin nur noch müde und schlapp. Ich möchte sehr viel schlafen ..."

Wenn du magst befasse dich doch mal damit:

> Körperliche Veränderungen beim Dimensionswechsel

-------------------------------------

Evtl. könnte unterstützend gg. deine "Laschheit/Müdigkeit/Appetitmangel" eine

Schüssler Salz-Mischung aus den Salzen: 2-3-5-7-8

helfen ?

Wär nen Versuch wert.

Nachlesen über die "Wirkung" der einzelnen Salze kannste hier:

https://antlitzdiagnose-schuessler-salze.de/wirkungsweise-der-einzelnen-schuessl...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten