Frage von Keferl, 63

Appetitlosigkeit seit Wochen

Seit 4-6 Wochen habe ich keinen Appetit mehr. Es geht mir sonst gut, fühle mich absolut fit und OK. Zuerst dachte ich, es wäre vielleicht ein Stressfaktor, der sich da unbewußt bemerkbar macht (es gab einen solchen), aber der ist seit einigen Tagen hinfällig. Seit Wochen esse ich quasi mechanisch, ohne das Bedürfnis danach zu haben und ohne dass es mir schmeckt. Langsam macht mich das nervös. Kennt das jemand?

Antwort
von bobbys, 63

Hallo Keferl,

dann solltest Du mal deine Nahrungszufuhr (feste) reduzieren und dann wirst Du ja sehen ob sich demnächst ein Hungergefühl einstellt.

Sicherlich kann es auch der Stressfaktor sein denn man sagt ja nicht umsonst ........das ist mir auf den Magen geschlagen.

Auch das wird sich dann wieder ändern so wie der Stress nach lässt.

Und Du selber kannst dafür Sorgen das der Stress weniger wird.

Also Kopf hoch das regelt sich schon wieder ;)

LG bobbys

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten