Frage von smokyice, 50

Anzeichen Herzinfarkt?

Hi hatte gestern bei einem Umzug geholfen. Habe aber nur leichte Sachen getragen wegen eines leistenbruches. Jedoch war die Wohnung im 4 Stock. Beim zweiten Mal hatte ich schon nach dem 3 Stock starkes Herzklopfen und Rasen sowie leichte schmerzen in der brust komischerweise vorallem beim einatmen. Nahm dann fester nexhaler (koritonhaltiges spray für allergisches astma ) sowie ramipril für den Blutdruck. Beim vierten Mal hoch laufen dann plötzlich extremes brennen in der brust vorallem beim einatmen bekam kaum noch Luft hatte herzrasen und klopfen. Astmaspray half nicht Puls war ca 190 schlecht zu messen weil so schnell war aber 190 auf jedenfall. Das brennen und Druck auch auf der brust wobei das brennen mittig überwiegte mit atemnot hielt mehrere Std an. Habe noch immer leichtes brennen aber nicht mehr schlimm. Beim atmen starkes brennen ohne atemabhängig Druck und komischer Schmerz in der BruSt. Blutdruck und Puls sind aber momentan normal. Kann das brennen von den Bronchien kommen? Herz wurde letztes Jahr eigentlich gründlich untersucht paoxysmales vhf dafür ass100 und ramipril wegen des Blutdrucks. Ultraschall Stress Ultraschall und elekrokatheter alle in Ordnung gewesen letztes Jahr. Habe stark Übergewicht und bin 28 und männlich. Jemand eine Idee? Hausarzt natürlich im Urlaub. Danke

Antwort
von Mahut, 9

Du schreibst, das du starkes Übergewicht hast, da würde ich auch mit der Atmung und der Herzfrequenz Probleme haben.

Ich nehme mal an das du auch nicht an Treppen steigen gewöhnt bist, also ist das alles was du beschreibst normal.

Es ist jedenfalls kein Herzinfarkt.

Ein Tipp, lasse Fahrstühle und Rolltreppen links liegen und suche feste Treppen, damit wirst du fitter.

Antwort
von ossi82, 20

Hallo du wir's dich überanstrengt haben da du ja einen Leistenbruch  hast ist dein Körper ja so und so schön angeschlagen ich würde  aber trotzdem  zu dog  gehen 

Gute Besserung 

Kommentar von smokyice ,

Danke. Ja ich werde gleich mal gehen ist heute immer noch nicht besser naja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten