Frage von Mollemaus, 234

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Hallo. Ich hatte in der letzten Woche meine Periode, soweit alles gut. Heute ist mir aber aufgefallen, dass mein Unterleib aufgebläht ist, so wie ein kleiner Schwangerschaftsbauch. Zudem habe ich immer wieder ein Ziehen im Unterleib. Kann das auf eine Schwangerschaft hinweisen? Vielen Dank.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von evistie, 234

Nach diesen wenigen Angaben tippe ich bei Dir eher auf Blähungen als auf Schwangerschaft. Vielleicht machst Du Dir ja noch die Mühe und beantwortest einige Fragen, z. B.

  • War Deine letzte Periode regulär?
  • Wann fand GV statt?
  • Verhütest Du?
  • Fürchtest oder wünscht Du Dir eine Schwangerschaft?
Antwort
von dinska, 215

Einen Schwangerschaftsbauch bekommst du erst ab dem 3. Monat. Ich denke eher, dass du Darmbeschwerden hast. Eine Schwangerschaft kann man durch einen Test feststellen oder beim Frauenarzt.

Antwort
von DerGast, 204

Wieso sollte das auf eine Schwangerschaft deuten?!

Gab es denn ungeschützten Verkehr?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten