Frage von Biohazard, 63

anus gereizt?

Hallo, ich habe seit dem zu bett gehen (24 uhr) ein leichtes stechen im anus eher linksseitig, ziemlich am Anfang. Ich habe am Nachmittag,mich anal befriedigt, weiß jetzt nicht ob ich zum Arzt sollte oder nicht. Bitte helft mir :( das stechen ist nicht permanent sondern nur wenn ich den arsc* zukneife und auch nicht doll sondern eher leicht aber nervig

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dinska, 63

Du solltest diese Art der Befriedigung lieber sein lassen. Mache Teebaumöl und Penatencreme drauf, da sollte es besser werden. Wenn nicht zum Arzt gehen, da hast du dir was verletzt.

Kommentar von Biohazard ,

Danke hat geholfen :)

Antwort
von anonymous, 53

Das ist eine typische Analfissur. Leichte Fissuren entstehen immer bei analem Verkehr - normal spürt und sieht man sie jedoch nicht, manchmal kann es auch bluten. Deswegen ist der anale Verkehr auch der Hauptübertragungsweg von HIV.

Nach einem Tag ist das vorbei. Hält es mehrere Tage an oder blutet es stark, dann suche ein Krankenhaus auf.

Kommentar von schanny ,

Dem kann ich mich nur anschließen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten