Frage von Joran, 68

Antibiotika heute vergessen, auf der Packung steht vor dem Essen, aber ich habe schon gegessen, was soll ich tun?

Bis morgen warten oder jetzt noch nehmen? Muss wegen eines Zahnabszesses 875mg Antibiotika morgens und abends nehmen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rulamann, 49

 aber ich habe schon gegessen, was soll ich tun?

Einfach nehmen daran wirst du schon nicht sterben! Aber nehmen musst du sie auf jeden Fall bei einmaligen nehmen nach dem Essen ist das nicht so schlimm.

Antwort
von DerGast, 55

Was steht denn im Beipackzettel bzgl. Vergessen? Daran dann halten.

Kommentar von Joran ,

Er sagt nichts zum vergessen