Frage von milkywaysun, 4

Antibabypille vom Venerologen verschreiben lassen?

Guten Tag!

Ich habe nächstens einen Termin beim Dermatologen(der auch Venerologe ist). Dort mache ich evtl einen Bluttest, da ich (w) zb am Bauch und an den gesamten Beinen Härchen/Haare habe, die mich stören. Angenommen, ich habe zuviel Testosteron.... könnte ich mir die Pille dann auch direkt vom Venerologen überschreiben lassen?

LG

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo milkywaysun,

Schau mal bitte hier:
Hormone hautarzt

Antwort
von bobbys, 4

Man sollte immer für jedes Problem den dementsprechenden Facharzt konsultieren. Genau das sagt es nämlich aus FACHARZT. Die "Pille" gehört nun mal ins Fachgebiet Gynäkologie und sollte auch nur von diesem Facharzt verordnet werden.

LG Bobbys :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten