Frage von RainyWay, 105

Anti-Aging Produkte - wer benutzt sie?

Hallo Ihr,

ich habe eine Frage zu den ganzen erhältlichen Anti-Aging Produkten. Gibt es irgendwelche, die ihr mir empfehlen könnt? Mir wurde neulich gesagt, dass ich besser schon jetzt damit anfangen sollte :) Also habe ich beschlossen, es wenigstens einmal auszuprobieren. Von Freunden wurde mir die Produkte von Nivea empfohlen. Was sagt ihr zu denen? Ich hab mich mal auf der Internetseite http://www.nivea.de/Produkte/campaigns/ext/de-DE/gesichtspflege/cellular-anti-ag... umgesehen und es gibt ja unwahrscheinlich viele Produkte! Wie wählt man die richtigen aus? Ich brauche, laut Bekannten von mir, etwas für die Augen, aber ich würde gern einfach eine Creme kaufen, die für das Gesicht ist. Irgendwelche Empfehlungen?

Antwort
von dinska, 89

Ich kann dir nur was für das Gesicht empfehlen und das kostet gar nichts oder nur einmal etwas. Lass sooft wie mölich kaltes Wasser mit einer Kanne oder einem Schlauch, Brause geht auch über das Gesicht laufen. Nimm eine nicht zu harte Bürste und reibe dein Gesicht kreisförmig ab. Es gibt da direkt Gesichtsbürsten. Mache regelmäßig Gesichtsgymnastik, spann die Muskeln an und entspanne sie wieder. Es gibt dazu gute Bücher, schau mal bei Amazon.

Kommentar von RainyWay ,

Und das funktioniert wirklich? Kaltes Wasser und eine Gesichtsbürste? Ich werde es mal ausprobieren, danke für den Tipp!

Kommentar von dinska ,

Also bei mir funktioniert es, man bekommt sofort eine frische Gesichtsfarbe.

Antwort
von sonne123, 94

Hallo RainyWay,

ich halte von diesen Produkten gar nichts,muß aber auch fairerweise zugeben,das ich es noch nicht ausprobiert habe.Erst einmal sind sie teilweise recht teuer und habe zudem,wie hier schon geschrieben von @dinska und @BestAger,recht empfindliche Haut.Die Haut unterliegt einem natürlichen Alterungsprozess und diesen Prozess kann man auch nicht durch Anti-Aging Creme´s usw. aufhalten.Das ist meine persönliche Meinung........LG

Antwort
von BestAger, 82

Ich halte nichts von den teuren Produkten, die eh nichts helfen. Meist sind sie bei empfindlicher Haut auch nicht zu verwenden. Ich verwende höchstens mal die normale Nivea aus der Dose.

Kommentar von RainyWay ,

Das stimmt bei empfindlicher Haut ist das schwierig, aber grundsätzlich finde ich die Produkte von Nivea wirklich sehr gut. Mir haben sie bisher gut geholfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten