Frage von sunny76, 1

Anstand

Ist es verkehrt wenn man wie mir immer gesagt wird zu viel Anstand hat?

Antwort
von walesca, 1

Hallo sunny76!

Auch wenn diese Frage nicht in dieses Gesundheits-Forum gehört: Anstand kann man eigentlich nie genug haben!! Das bedeutet doch Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Benehmen, Rücksicht auf Andere u.v.m. Was kann daran falsch sein??? Lass Dich nicht verunsichern und bleib lieber so anständig wie bisher.

Alles Gute wünscht walesca

Antwort
von Zidane, 1

Ich befürchte leider das dies nicht wirklich etwas mit deiner Gesundheit zutun hat. Aber ich kann dir sage es gibt durchaus schlechtere Charaktermerkmale als zuviel Anstand :) Mach dir keine Sorgen.

lg Zidane

Antwort
von Katzina, 1

Nein, die das sagen, haben zu wenig Anstand!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten