Frage von girlilove, 5

angst schwanger zu sein weil so viel durcheinander ist

hallo, mein zyklus ist etwas durcheinander vielleicht von meiner pille jedenfalls bekomme ich meine tage schon lange zwei mal. ich hatte jetzt 2 tage oder so nach dem verkehr meine pille vergessen und nochmal 5 tage drauf meine tage bekommen aber die inoffiziellen. bin dann im urlaub gewesen und hatte meine pille verloren und nicht wiedergefunden also konnt ich sie nicht zu ende nehmen hatte aber meine tage ja eh. ist eine schwangerschaft trotzdem möglich ? Danke im vorraus.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von dinska, 5

Geh zum FRauenarzt und lass dich untersuchen, das ist die sicherste Methode eine Schwangerschaft festzustellen.

Antwort
von gerdavh, 4

Hallo, wenn Du Deine Pille so unregelmäßig genommen hast, ist eine Schwangerschaft natürlich nicht auszuschließen. Allerdings muss das natürlich nicht der Fall sein. Wenn Du Dir so unsicher bist und Sorgen, machst Du am besten einen Frühtest. Alles Gute Gerda

Antwort
von strudel, 5

Eine Schwangerschaft ist immer dann möglich, wenn du deine Pille nicht entsprechend eingenommen hast. Da du ja offensichtlich im Chaos zu Hause bist, solltest du dringend zum Frauenarzt und das abklären lassenn

Antwort
von Hauskatze19, 3

Hallo!

Da du deine Pille immer wieder vergessen hast, ist eine Schwangerschaft schon möglich. Es könnte sich aber auch um Zwischenblutungen handeln, wegen der unregelmäßigen Einnahme. Am besten ist, geh zum Frauenarzt oder hol dir einen Schwangerschaftstest und dann hast du Gewissheit!

Alles liebe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community