Frage von Gumi67,

Angst dass ich klein bleibe..

Hallo Leute,

Ich bin zurzeit 17 Jahre alt und 1,63m groß ich bin seit fast 2 Jahren nicht mehr gewachsen und habe angst dass ich weiterhin so klein bleibe. Nun meine Frage gibt es für mich noch Chancen zu wachsen ? Würde mich auf eure Antworten freuen.

mfg Gumi67

Antwort
von dinska,

Es gibt große und kleine Leute. Wenn du weiblich bist, bist du gerade richtig. Denn dann hast du große Auswahl bei den jungen Männern. Bist du männlich hast du noch Chancen zu wachsen bis Anfang 20. Aber man muss sich immer so nehmen wie man ist, es hat jede Größe Vor- und Nachteile und wir sind alle nicht so wie wir es sein möchten oder wie uns die Frauen oder Männer aus den Illustrierten heraus anlächeln.

Antwort
von Gumi67,

Nur so zur Info meine Mutter ist ca. 1,60m und mein Vater ca. 175m groß obwohl mein Opa schon um die 1,78m groß ist also die Vaterseite ist etwas größer als die Mutterseite .

Antwort
von ellostyles,

ich denke nicht, das du noch wachsen wirst, weil du seit fast 2 Jahren nicht mehr gewachsen bist, aber ich finde deine Größe gut. Wenn du weiblich bist, ist es die perfekte Größe.

Antwort
von butterfly7,

hey gumi67 :) keine panik :) - du wächst bestimmt noch etwas ;) - und wenn nicht: so schlimm ist es nicht ( bin selbst nur 1,59 m) - ich finde es sogar praktisch: frau kann bedenkenlos hohe schuhe anziehen ;)

Antwort
von bobbys,

Du musst nicht verzweifeln ,du kannst noch bis zum 25.Lj.wachsen :)Du solltest dir aber auch noch mal deine Eltern genau anschauen und die Großeltern,dann kann man schon ungefähr abschätzen,was man noch zu erwarten hat.

Also Kopf hoch ,da kommt noch was :o)

LG Bobbys

Antwort
von rulamann,

Bist du männlich oder weiblich? Wenn du weiblich bist dann ist dass doch eine akzeptable Größe, wenn du männlich bist kann es sein,dass du noch um einiges wächst denn du bist immer noch in der Pubertät, das gilt natürlich auch wenn du weiblich bist.

Alles Gute von rulamann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community