Frage von hscramm, 2

ANgelsounds gut?

Hey Íhr,

ich habe eben das angelsounds entdeckt. kennt ihr das? ist das sicher fürs kind? habt ihr das schonmal benuttz. meine nichte würde sich riesig freuen drüüber denk cih!!!!

Antwort
von hscramm,

So.... nach langem ringen werde ich es kaufen. Danke für eure Tipps. Jetzt hab ich gesucht, um es billig zu bekommen. Ist diese seite vertrauenswürdig? http://www.pulox.de/angelsounds ? Oder soll ich lieber bei amzaon bestellen?

Kommentar von gesfsupport4 ,

Liebe/r hscramm,

wenn Du Dich für hilfreiche Antworten extra bedanken möchtest, so achte bitte darauf, dass Du das in Zukunft über das Kommentarfeld zu der betreffenden Antwort tust. So kann der Bezug auch später nicht mehr verloren gehen, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

Antwort
von ElisaB,

Hey! Ich habe den Angelsound auch an eine gute freundin verschenkt, die sich sehr darüber gerfeut hat. Deine Nichte wird sich bestimmt auch darüber freuen.

Wir haben es auch gleich ausprobiert und es hat funktioniert. Meine Freudin hat keine extra Lautsprecher dazu gehabt und wir konnten alles prima hören. ISt einfach toll, wenn man zusammensitzt und alle das kleine krümelchen im Bauch hören können.

Kommentar von hscramm ,

meine nichte ist auch ziemlich ängstlich.... zumindest was ihre schwangerschaft angeht. ich denk das würmschen wir dsie lieber haben wenn ein bezug da ist. früher gabs so möglichkeiten ja nicht.,. leider.

Antwort
von anonymous,

Hallo, also ch habe das Angelsounds geschenkt bekommen als ich schwanger war und auch regelmässig benutzt. Ich war immer froh als ich mein kind hören konnte. Das hat mir Sicherheit gegeben, so bin ich uach immer beruhigter zum Arzt gegangen. Ich kann das Angelsounds weiterempfehlen.

Kommentar von hscramm ,

hey,

dank dir für deine erfahrung. klingt ja gut. hört man das herz deutlich schlagen? lohnen sich löautsprecher dazu zu kaufen?

Kommentar von hscramm ,

achja.... und wieviel gel verbnaucht man da?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community