Andauernder Harndrang nach Orgasmus wird zur Qual

2 Antworten

Hallo Problembär,

wie hat sich dein Problem mittlerweile entwickelt?

Ich (m 29) habe das auch. Kein Alkohol vor dem Orgasmus hilft bei mir ganz gut. Sitze aber trotzdem immer wieder lange Zeit auf dem Klo, so wie du. Wärmen des Geschlechts mit einer Wärmflasche hilft auch.

Liebe Grüße

Hallo Problembär, das ist die Prostata, diese schwillt je nach Stärke der sexuellen Erregung mit an und drückt anschließend auf die Balse, da sie zum Abschwillen länger braucht. Dies ist äquivalent zu den Problemen, welche ältere Männer mit Harndrang haben.