Frage von schonbach, 630

An Unfallchirurgen, Orthopäden und Radiologen!

An Unfallchirurgen, Orthopäden und Radiologen! Ich hatte heute ein MRT Termin, linkes Knie. Bin Ski gefahren und bin dann hingefallen. Radiologe hat gemeint Befund muss er noch schauen und faxt es an meinen Orthopäden. Nur dort habe ich erst nächste Woche ein Termin bekommen. Jetzt wollte ich wissen ob jmd nur so grob sagen kann ob man was erkennen kann. Habe versucht so gut es ging die MRT Bilder einzustellen. Ich hatte heute ein MRT Termin, linkes Knie. Bin Ski gefahren und bin dann hingefallen. Radiologe hat gemeint Befund muss er noch schauen und faxt es an meinen Orthopäden. Nur dort habe ich erst nächste Woche ein Termin bekommen. Jetzt wollte ich wissen ob jmd nur so grob sagen kann ob man was erkennen kann. Habe versucht so gut es ging die MRT Bilder einzustellen.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von rulamann, 525
Bin Ski gefahren und bin dann hingefallen. Radiologe hat gemeint Befund muss er noch schauen und faxt es an meinen Orthopäden. Nur dort habe ich erst nächste Woche ein Termin bekommen. Jetzt wollte ich wissen ob jmd nur so grob sagen kann ob man was erkennen kann. Habe versucht so gut es ging die MRT Bilder einzustellen.

Du brauchst nicht gleich zweimal das Gleiche schreiben. Warte doch die nächste Woche ab( ist ja nicht mehr so lange), dein Orthopäde wird dir dann ausführlich berichten können was dir fehlt.

Gruß rulamann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten