An der Schläfe sticht es wie sau aber nicht kontinuerlich?

1 Antwort

Das kann durch den Fazialisnerv hervorgerufen werden oder aber auch durch eine Arthrose im Kiefergelenk. Knirschst Du nachts mit den Zähnen? Das könnte eine mögliche Ursache sein. Geh erstmal zum ganzheitlich, praktizierenden Zahnarzt und dann zum HNO, wenn der nichts feststellen kann. Vielleicht ist es mit einer Beissschiene nachts getan und die Schmerzen hören auf.

Ich knirsche zwar nicht aber irgendwie liegt es an meinem Kehlkopf wenn ich an ihn drücke kommen,diese Schmerzen zustande!War aber nur einmal danach ging es nicht mehr!Ich denke,dass es an meiner Wirbelsäule lag!