an der schamlippe ist eine schmerzhafte murmel zu fühlen, kommt und geht allerdings und ich möchte wissen was das ist?

2 Antworten

Hallo xandra85,

Ich stimme evistie zu, wenn es im inneren Bereich ist könnte es eine Bartholinitis sein.

Hast du denn auch Juckreiz, ein brennen, oder schmerzen? Oder Hat sich dein Ausfluss verändert?

Ich empfehle dir aufjedenfall auch einen Termin beim Frauenarzt auszumachen, nur der kann dir mit Gewissheit versichern was du hast und Dir gegebenfalls etwas zur Therapie vorschlagen.

Liebe Grüße und alles gute alessam