Frage von DownceFallce, 62

An den Seiten der Augen brennen. Was kann das sein?

Heyho, also meine Augen sind an den Seiten rot und brennen, Tränen und jucken auch ein wenig. Es sieht nicht wirklich aufgerieben aus, zumindest hab ich nicht dran gerieben, außer wenn ich Abschmink Tücher benutzt habe. Könnte das Alergie sein? Oder sind Sie dich nur aufgerieben? Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Danke im Vorraus

Antwort
von evistie, 50

Lass versuchsweise die Abschminktücher weg und schau, ob es schon dadurch besser wird. Die Augenpartie ist superempfindlich und allergische Reaktionen daher nicht selten.

Vielleicht findest Du hier ja noch ein paar Tipps: http://www.elle.de/beauty-pflege-beauty-ein-reines-vergnuegen-93642.html

Antwort
von immerFitter, 39

Ja, klingt für mich sehr stark nach einer Allergie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten