Frage von leaehlersjeahh, 6

an dauernd Bauchschmerzen/krämpfe Brauche unbedingt Hilfe!!!!

Hallo! Ich habe seit einen halben jahr immer wieder auftretende Bauchschmerzen manchmal soger schon bauchkrämpfe wenn ich bauchschmerzen habe geht gar nichts mehr ich breche fast schon zusammen und krieg panik Beim arzt war ich noch nicht werde aber sehr warscheinlich bald hingehen weiß vlt jemand was das sein könnte oder hat jemand dass selbe??? Lg

Antwort
von Bellavista, 6

Hallo, wie man ein halbes Jahr unter Bauchkrämpfen leiden kann, ohne mal einen Arzt aufzusuchen..... Hast Du mal beobachtet, ob es in bestimmten Situationen auftritt, nach dem Essen bestimmter Speisen z.B. Sowohl Gluten, als auch Laktoseintoleranzen machen solche Krämpfe. Hast Du sonst noch irgendwelche anderen Symptome? Durchfall, Blähungen, Verstopfung?

LG

Bellavista

Kommentar von leaehlersjeahh ,

nichts davon sie treten immer schlimmer auf manchmal ist es richtig schlimm so DAS ICH FAST zusammen breche

Antwort
von anonymous, 5

Hallo leaehlersjeahh,

die Beschreibung deiner Symptome lässt auf viele Krankheiten schließen. Da du aber schon seit einem halben Jahr Bauchkrämpfe und Bauchschmerzen hast, bin ich fast sicher davon überzeugt, dass das psychisch ist. Hast du Angst vor irgendwas oder übermäßig Stress? Bist du in der Arbeit überfordert oder sowas? Das alles kann nämlich zu diesen Bauchschmerzen führen und evtl das Anfangsstadium von Burnout sein. Siehe hier: http://neurasthenie.org/burn-out/ Schau mal ungefähr in der Mitte findest du Beschreibungen über Symptome und die Diagnose. Starke Bauchschmerzen gehören zu den deutlichsten Anzeichen. Du solltest aber auch unbedingt zum Arzt gehen. Eigentlich ist dieser Arztbesuch schon überfällig, findest du nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten