Frage von patricia96, 10

amerikanisches Heilöl

Hallo, kennt jemand das Öl - nennt sich "SIS" ÖL - kann nur in Amerika bestellt werden. Wo kann man es schnell bekommen, ggf. wird es anders geschrieben! Es ist ein rein natürliches äth. Heilöl. Danke schon mal! VG

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von wirrwahr, 10

Die Abkürzung SIS steht in diesem Zusammenhang gemeinhin für "Schlank Im Schlaf". Daher scheint es mir eher ein Pflanzenöl zur Lebensmittelzubereitung zu sein.

Schlank im Schlaf verspricht Detlef Pape zumindest in seinem gleichnamigen Buch. Darin beschreibt der Internist und Ernährungswissenschaftler ein Diät-Konzept, bei welchen Biorhythmus und Insulinspiegel im Fokus stehen. Gezieltes Essen zur enstsprechenden Zeit soll beim Abnehmen helfen. DIe "Schlank im Schlaf"-Diät hat mittlerweile zahlreiche Ableger.

Kommentar von patricia96 ,

Hallo, danke - aber es hat vermutlich damit nichts zu tun, da es mir als Allheilmittel für die Hausapoth. beschrieben wurde. z.B. bei Kopfschmerzen, Herpes usw. - kann innerlich und äußerlich angewendet werden. Es soll teuer sein, und riecht sehr stark - schwer zu beschreiben, nach Lemon, Weihrauch, erfrischend ... !? VG

Antwort
von granade, 8

Warum veruchst du es nicht mal mit Teebaumöl oder Tigerbalm? Beide sehr hilfreich und vielfältig einsetzbar. Bei Gelenk- oder Muskelschmerzen rate ich zu Pferdesalbe.

Antwort
von pferdezahn, 7

Ich glaube, wenn das Oel wirklich gut waere und sich durchgesetzt haette, dann wuerdest Du dies auch hier bekommen. (Ballistol z.B., made in Germany, bekommst Du in der ganzen Welt).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community