Frage von DerMythos25, 193

Am Ohrknorpel einen Riss, und Knorpel angerissen.

Hallo. Ich habe mir heute in der Schule eine Verletzung zugezogen. Jemand ist ungewollt mit dem Fingernagel gegen mein Ohr gekommen. Nun habe ich einen Mini Riss. Aber da ist noch eine Sache, Am Ohr ist ja diese komische Knorpel Penöpel, Dieser ist angerissen, also bis kurz vor der hälfte ab.

Kann der Knorpel automatisch regenerieren? Ich bin schließlich erst 13. Oder kann man es einfach so lassen, und mit Creme, oder sonstige Sachen? Es blutet nur noch ein winzig bisschen am Knorpel Penöpel. Schmerzen habe ich nicht.

Ich hoffe ich wisst was ich meine, denn ich habe echt Angst, das es sich was in schlimmeres entwickeln kann,

Danke für die hilfreichen Antworten,

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von bethmannchen, 193

Lass das morgen mal lieber einen Arzt ansehen. Bis dahin sauber halten und nicht dran herum fummeln und gar nichts drauf tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community