Frage von EricSchumacher, 5

Am besten wieder reinfinden nach Verletzung

Hi Leute,um diese Frage zu beantwortenwwäre es gut wenn ihr ein wenig Ahnung von Fußball habt .Also ich bin ein Fussballtorwart ,Fußball ist mir sehr wichtig und ich möchte gern schnell wieder reinfinden aber ich möchte trotzdem mein Knie ganz auskurieren. Jedenfalls hatte ich Knieprobleme und bin zum Orthopäden gegangen der sachte ich hab die Sehne zwischen Knie und Schienbein überbelastet und soll es 4-6Wochen schonen und jetzt sind 5wochen vergangen und möchte langsam wieder anfangen aber wie finde ich am besten wieder rein ,langsam kurze Strecken joggen?Ein paar Schüsse im Tor halten,und darf ich mich schon wieder hinschmeißen um Bälle zu halten?Soll ich wieder ein paarmal aufs Tir schießen und wenn ja mit Leder- oder Schaumstoffball? Soll ich Gymnastik machen? Bitte helft mir so schnell wie möglich. Danke im Voraus

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von rulamann, 2

Ihr habt doch sicher in eurem Verein eine Sportarzt zu dem ihr geht wenn ihr verletzt seid, wenn nicht empfehle ich dir zu einem Sportarzt zu gehen der wird dann schon sagen können ob du mit leichtem Training wieder anfangen kannst. Du warst doch sicher auch bei einem Physiotherapeuten, auch der kann dir mit Sicherheit sagen ob du schon einsatztauglich bist und wie du dich am besten verhalten sollst. Physios kennen sich manchmal besser aus als Ärzte.

Ich wünsche dir ,dass bei dir alles schnellstmöglich ins Lot kommst damit du wieder in deinem Tor rumhechten kannst. Alles Gute von rulamann

Antwort
von Winherby, 1

Guckst Du hier:

http://www.gesundheitsfrage.net/frage/ist-das-normal-das-es-sich-so-in-der-rehab...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community