Frage von Tyson, 13

Am Bauch abnehmen?

Ich möchte abnehmen, allerdings nur am Bauch, Arme und Beine finde ich sind okay. (Habe ein Foto hochgeladen) Was meint ihr? Habt ihr Tipps wie man gut am Bauch abnehmen kann?

Support

Liebe/r Tyson,

bitte stelle die gleiche Frage nicht doppelt. Dadurch verliert unsere Plattform an Übersicht. Sollten Dir die gegebenen Antworten noch nicht ausreichen, kannst Du besser auf den Button "noch eine Antwort, bitte" klicken. Dann wissen die anderen User, dass Du weitere Antworten wünscht und Deine Frage erscheint bei den unbeantworteten Fragen nochmals. Zur besseren Übersicht wird diese Frage geschlossen, weitere Antworten kannst Du Deiner anderen Frage entnehmen.

Viele Grüsse

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von dinska, 8

Du kannst nicht nur am Bauch abnehmen. Ernähre dich vernünftig und baue Muskeln auf, denn die verbrennen Fett. Bauchmuskeln bekommst du nicht durch sit ups, sondern Krafttraining, Stütz- und Haltetraining. Wichtig ist bei jeder sportlichen Betätigung auf optimale Haltung zu achten. Schultern senken und Bauch nach oben und innen Ziehen, beim Ausatmen den Nabel zur Wirbelsäule zurückziehen und einige Sekunden halten. Das ist ein Prozess und geht nicht von heute auf morgen.

Kommentar von pferdezahn ,

Das ist allerdings ein Prozess, bei so einer Wampe.

Antwort
von Jongi, 7

man kann nicht geziehlt abnehmen wenn man abnimmt betrifft das immer den kompletten körper es ist nicht möglich nur zb am arm abzunehmen. um abzunehmen musst du weniger kcalorien zu dir nehmen als du verbrauchst und deinen grundumsatz kannst du anheben indem du kraftsport machst weil muskeln auch wenn sie in ruhe sind umso trainierter sie sind umso mehr energie benötigen wenn du also am tag 1500 kcalorien zu dir nimmst obwohl du eigentlich 2500 brauchst bei deinem gewicht sparst du 1000 kcalorien und nimmst ab das ganze kanst du dann durch sport und auch krafttrainig unterstützen bzw beschleunigen. wichtig ist anfangen und dann auch durchzuhalten das erfordert eisernen willen leider

Kommentar von pferdezahn ,

Schwimmen waere da ganz gut, da wuerde schnell das Becken an Wasser abnehmen.

Antwort
von alegna796, 7

Deinen Bauch haben wir ja nun bei allen drei Fragen von allen Seiten bewundern dürfen. Langsam wird es uninteressant. Du hast viele gute Anregungen bekommen und es wird Zeit, dass Du selbst etwas unternimmst. Nur vom abhängen und naschen wird Dein Bauch nicht dünner und das sollte er werden, denn ich habe auf den ersten Blick gedacht, dass ist der Bauch einer Frau im 9. Monat mit Zwillingen.

Antwort
von Ente63, 7

Hallo Tyson!

Also jetzt mal ganz ehrlich und nichts für ungut:

Anstatt hier ständig Fotos einzustellen hättest du doch längst schon anfangen können irgendwas zu unternehmen um deinem Problem Herr zu werden.

Tipps und Ratschläge hast du doch schon genug bekommen. Vor dem PC wird da nichts passieren, du mußt aktiv werden, das heißt Sport und auf deine Ernährung besonderes Augenmerk legen.

Viel Erfolg!!

Antwort
von mystery, 5

Leider kannst du nicht selber bestimmen, wo genau dein Körper das Fett verbrennt, er nimmt es dort wo er es am einfachsten herbekommt, und das ist nicht bei allen gleich!

Antwort
von pferdezahn, 6

Wenn Du nur am Bauch abnehmen kannst, dann bist Du ein Magier, Aber das sieht ja schon nicht mehr nach einem Bauch aus, sondern wie der Geschenksack des Nikolaus.

Antwort
von bethmannchen, 4

Dreimal die selbe Frage, dreimal der selbe Bauch, und was möchtest du nun wissen? Abnehmen kann man nur, wenn man weniger isst, sich mehr bewegt, oder beides kombiniert. Das weiß doch jedes Kind. Dazu brauchst du nicht unsere Meinungen noch einmal zu lesen.

Fragen Sie die Community