Frage von Hannah18101995, 192

ALVALIN Tropfen für nicht Übergewichte gefährlich?

Hallo, Ich habe mir die tropfen besorgt und bin nicht Übergewichtig. Bin aber sehr unzufrieden und kann einfach nicht konsequent abnehmen... meine Freundin nimmt es auch und hat keine Nebenwirkungen aber sie hat auch Übergewicht. Bei den Nebenwirkungen steht lungenhochdruck. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht und kann mir helfen? Danke schon mal!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Mahut, 191

Wenn du dich gesund Ernährst, brauchst du keine Tropfen zum Abnehmen, alle Medikamente zum Abnehmen sind nicht gesund und machen einen den Körper krank.

Antwort
von gerdavh, 178

Hallo, glücklicherweise sind diese Tropfen verschreibungspflichtig. Wenn Du nicht adipös bist, lass das bloß sein, die einzunehmen. Warum willst Du konsequent abnehmen, wenn Du nicht dick bist? Hier der Beipackzettel

http://www.apotheken-umschau.de/do/extern/medfinder/medikament-arzneimittel-info...

Wenn Deine Freundin keine Nebenwirkungen hat, heißt das noch lange nicht, dass es Dir nicht schaden kann.

lg Gerda

Kommentar von gerdavh ,

Ich habe eben zu Ephedrin noch einen schönen Artikel gefunden, der Dich hoffentlich veranlaßt, die nicht verschriebenen Medikamente sofort in der Apotheke entsorgen zu lassen.

http://www.mindzone.info/drogen/ephedrin/

lg Gerda

Antwort
von rulamann, 157

Lies das hier > http://www.gesundheitsfrage.net/frage/alvalin-tropfen-sind-doch-gefaehrlich-oder

und lass die Finger von dem Zeugs!!! Abnehmen kann man, wenn man nur ein bisschen konsequent ist, auch ohne diese Tropfen!!!!

Gruß rulamann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten