Frage von Pixies, 148

Alternative zu Bepanthen Sensiderm?

Sensiderm hilft, ist allerdings recht teuer. Gibt es eine preisgünstigere Alternative mit gleichem Inhalt?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Beavis99, 148

Hallo, frag doch einfach in der Apotheke nach- die wissen sicher Bescheid :) Da die Creme ja Cortisonfrei ist & super hilft, wird sie auch in der Klinik oft mit gutem Erfolg benutzt. Von daher bei Produktwechsel bitte unbedingt drauf achten! Ich weiss nicht, wieviel Du täglich so brauchst für die betroffenen Hautstellen, aber ansonsten lieber die knapp 6 Euro für 100ml finanzieren :)

Kommentar von Pixies ,

Die Apothekerin hat gesagt, ich solle dabei bleiben, wenn es hilft. Ich habe für die 20 g Creme 5,95 € bezahlt - deshalb gibt es wohl auch nur die 20 g Größe! 100 g sind 29,75 €. Die letzte Tube hat ca. 2 Wochen gehalten. (Nächstes Mal kaufe ich wieder günstiger im Internet...)

Kommentar von Beavis99 ,

Das ist doch eine gute Idee :) Und sorry wg dem Preis. Hab irgendwie nicht daran gedacht, dass es im "freien Handel" klar teurer ist, als für ne Klinik ... Alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community