Frage von pinkeblume123, 5

also ich wiege ja 52 kg mit 11 jahren ich habe in 5 monaten eine hochzeit und mein traum kleid passt

also ich wiege ja 52 kg mit 11 jahren ich habe in 5 monaten eine hochzeit und mein traum kleid passt mir nicht bin viel zu fett und wen ich ein kleidkaufe nach meinem peck ist es dan fiel zu lang -.- also wieviel könnte ich abnehemn in 5 monaten brauche eure tips uind wenn ihr noch irgentwelche sportübungen für mich hbt dan nur zu ;) danke schon im vorraus <3

Antwort
von walesca, 4

hallo pinkeblume123!

...und wen ich ein kleidkaufe nach meinem peck ist es dan fiel zu lang

Dieses Problem habe ich schon mein ganzes Leben lang! Kleider kann man auch bei Bedarf kürzen!!! Dann sehen sie immernoch sehr chic aus!!! Viel wichtiger ist doch, dass darin ein fröhlicher, positiver Mensch steckt!! Mit aller Gewalt in kurzer Zeit viele Kilos loszuwerden erzeugt nur den gefürchteten Jojo-Effekt. Wenn Du langfristig abnehmen willst, dann schau lieber mal in diesen Tipp hinein. Ich wünsche Dir eine traumhaft schöne Feier - auch mit ein paar Kilo zu viel!!!

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/gesund-abnehmen-wie-geht-das

Alles Gute wünscht walesca

Antwort
von gerdavh, 5

Hallo pinkeblume, bei Ausdauersportarten, wie z.B. Jogging oder intensives Schwimmen, verliert man am meisten an Gewicht. Die Fettmasse wird dann in Muskelmasse umgesetzt. Da Du erst 11 Jahre alt bist, ist vielleicht für Dich es am geeignesten, wenn Du in einen Sportverein gehst. Versuch mal alle Süssigkeiten zu streichen oder zumindest stark zu reduziern, iss viel Obst, Gemüse, Salat, Vollkornbrot- das ist gesund, hat nicht viel Kalorien und macht satt. Du musst bei Deinen Getränken ein bißchen aufpassen, sehr viele Säfte enthalten unwahrscheinlich viel Zucker, trinke am besten vorwiegend Wasser und Tee. Dann wirst Du auch abnehmen. Viel Erfolg. Gerda

Kommentar von pinkeblume123 ,

danke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten