Frage von pinkeblume123, 9

also es geht um pickel wie ich eine sehr reine haut bekomme in 4 monaten ohne pickel ...und so......

also ich habe eine frage ich brauche in 4 monaten eine sehr sehr reine haut ohne pickeln oder mitesser villeicht geht das nicht aber wenigstens eine reine haut und kein pickel wie kann man das machen und welhe produkte und welche cremes oder masken kann ich nehmen und kennt ihr auch rezepte für selbstgemachte crems danke schon mal im vorraus .. :3

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo pinkeblume123,

Schau mal bitte hier:
Pickel Creme

Antwort
von gerdavh, 6

Hallo, da gibt es sehr gute Mittel von der Fa. Spinnrad, die Deine Mutter im Internet bestellen kann. Meinem Sohn hilft es ausgezeichnet, wenn er regelmäßig das Teebaumöl- Gesichtswasser für reine Haut anwendet und zusätzlich auf die einzelnen Pickelchen Teebaumöl-Pickelgel aufträgt. Einfach abends auftragen, völlig easy in der Anwendung. Da das Pickelgel durchsichtig ist, kann man es natürlich auch tagsüber verwenden. Wenn Du das konsequent die nächsten Wochen anwendest, wirst Du bestimmt bald eine schöne Haut haben. Hier noch mal ein Link zu dieser Firma

https://www.spinnrad.de/

Spinnrad-Produkte gibt es auch in Budde-Apotheken zu kaufen.

lg Gerda

Kommentar von pinkeblume123 ,

Antwort
von pferdezahn, 4

Pickel kommen von innen und sind eine Unreinheit im Koerper, die der Koerper versucht, ueber die Haut auszuscheiden. Pickel entstehen hauptsaechlich durch eine uebrmaessige Ernaehrung von Zucker, Suessspeisen, Suessigkeiten, Konditorwaren und fetthaltige Speisen. Ebenfalls solltest Du Fruchtsaefte, Limonaden und Colagetraenke meiden. Dafuer vermehrt frisches Obst, Fruechte und Gemuese verspeisen. So bekommst Du eine reine Haut. Cremes, Salben oder Masken helfen nur kurz und voruebergehend.

Antwort
von anonymous, 3

Pickel schnell los werden ist immer sehr schwer.

Vorher müsste man herausfinden warum bei dir die Pickel entstehen.

Eine Möglichkeit wäre wie genannt Teebaumöl.

Sonst wäre es wichtig gesünder zu leben heißt die Ernährung umzustellen und Sport zu machen oder in die Sauna zu gehen (oder sich eine Gesichtssauna zu holen). Da beim Sport und dem Saunagang die Poren geöffnet werden und so der Talg abfließen kann wodurch die Poren wieder gereinigt werden und die Pickel bekämpft werden. (Aber Vorsicht nicht gleich wieder ins Gesicht fassen!)

Eine weitere Möglichkeit wäre das ebook "Nie wieder Pickel" von Anna Mauch. Dieses verspricht innerhalb von ein paar Wochen schon erste erfolge. Auf dieser Seite gibt es eine kleine Zusammenfassung: https://ebookniewiederpickel.wordpress.com

Und sonst hilft nur sich sehr gut um die Haut kümmern.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community