Als Kind schon Durchschnittspenis

Support

Liebe/r coolalex88,

willkommen bei gesundheitsfrage.net.

Da es sich bei deiner Frage zwar um eine Frage bezüglich des Körpers handelt, jedoch nicht um ein gesundheitliches Problem, Krankheit, o.ä. wird diese Frage geschlossen.

Wir empfehlen dir, derartige Fragen auf unserer Schwesterplattfrom gutefrage.net zu stellen.

Wir bitten um dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Kai vom gesundheitsfrage.net-Support

1 Antwort

Die Penisgröße ist nicht vorhersagbar, wenn man noch in der Pubertät steckt. Aber wenn du 18 oder 19 bist, wird er nicht mehr wachsen. Wahrscheinlich warst du in den letzten 4 Monaten in einer starken Wachstumsphase, das heißt aber jetzt nicht, dass dein Penis alle 4 Monate 2 cm wächst!