Frage von Jonnas, 36

Aloe Vera Saft und Erwärmung - noch ein gesundheitlicher Nutzen?

Habe gehört, dass Aloe Vera Saft viele gesundheitliche Vorteile bietet. Mich interessiert die innere Anwendung. Allerdings habe ich erfahren, dass viele solche Säfte vor der Abfüllung erwärmt werden. Frage mich nun, ob durch die Erwärmung gesundheitsfördernde Stoffe zerstört/stark reduziert werden? Wer kennt sich aus und kann mir erklären, ob und welche Art von Erwärmung schonend ist? Bzw. welche Kriterien soll Aloe Vera Saft erfüllen, damit es seine heilende Wirkung behält und mir auch gesundheitlich von Nutzen ist?

Antwort
von Jonnas, 18

Danke. Die abführende Wirkung möchte ich keinesfalls haben. Viel mehr die Unterstützung/Regulierung fürs Immunsystem.
Der Artikel macht jede Hoffnung zu Nichte... Allerdings ist dieser vom Jahr 2003.... .
Bin jetzt echt verwirrt. (:

Antwort
von StephanZehnt, 21

Nun ich fürchte da wird nicht mehr viel übrig bleiben ausser der abführenden Wirkung.

https://www.test.de/Aloe-Vera-Die-wahre-Aloe-1107149-2107149/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten