Frage von Schneeflocke, 2

Almased zum Abnehmen - wer hat Erfahrungen?

Wer hat Erfahrungen mit dem Abnehmen und Almased? Hilft das wirklich und kann man sich die ersten Tage ausschließlich davon ernähren?

Antwort
von dinska, 1

Ich kann Almased nur empfehlen. Bei mir ist es die einzige Möglichkeit ein paar Kilo abzunehmen nach Urlaub oder Weihnachten und das Gewicht anschließend zu halten. Es ist in jeder Packung eine gute Anleitung darin, wie man es machen muss und man sollte sich genau daran halten. Am Anfang habe ich das Öl weggelassen und bekam prompt ein Stechen in der Magen, Lebergegend, mit Öl ist das nie passiert. Natürlich darf man anschließend nicht wieder losfuttern, sondern muss auch hier die Ernährungsrichtlinien beachten, dann hat man auch keinen JOJO Effekt. Ich bin gut mit den Drinks hingekommen und hatte keinen Hunger.

Antwort
von Girly230, 1

Im meinem Bekanntenkreis gibt es ein paar Almased-Fans. Mir wurde nur gesagt, dass der Geschmack schon ziemlich eklig ist, aber wenn man ein gutes Öl nimmt und etwas Milch, dann geht es schon. Die ersten Tage ist halt sehr deine Disziplin gefragt, dass du wirklich nur den Drink zu dir nimmst. Aber einen positiven Effekt wenn man das durchgezogen hat, hatte jeder den ich kenne.

Antwort
von YannickDude, 1

Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen ,das man dass runterkriegt. Scheint ja wirklich ekelhaft zu schmecken.

Kommentar von dinska ,

Wenn man fettarme Milch dazu nimmt, schmeckt es gar nicht so schlecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten