Alles schmerzt

1 Antwort

Von Rückenverspannungen kommt diese Schwellung meiner Meinung nach nicht. Sicherlich sind Nerven durch die Schwellung in Mitleidenschaft gezogen. Gerade die Gesichtsnerven sind sehr schmerzempfindlich. Eine Trigeminusneuralgie ist in der Regel sehr schmerzhaft. Ein Neurologe wäre hier der richtige Ansprechpartner.

Drei Tage Antibiotika bei Ohrspeicheldrüsen-Entzündung scheint mir im übrigen zu kurz. 8 Tage dürften nach meiner Erfahrung eher die Regel sein. Zudem sind Umschläge mit antibiotischer Salbe angesagt. Lutsche öfter mal Bonbons, das hilft bei einer solchen Entzündung gut, um den Speichelfluss anzuregen.

meinst du es könnte etwas schlimmeres sein??? glg