Frage von ichliebedich14, 2

alles rund um die pille:o

ab wie viel jahren darf man die pille einnehmen?( ab wann verschreibt der frauenarzt sie?) wie sicher ist sie? also ich bin 14 und möchte mir sie holen wegen einem unregelmäßigem und schmerzendem zyklus , wegen meinen pickel und klar ich will nich schwanger werde .. muss der frauenarzt dafür eine vaginale untersuchung machen! vielen dank:d

Antwort
von Mahut, 2
ja vaginale untersuchung

Ich denke es wird bevor der Frauenarzt die Pille verschreibt eine Vaginale Untersuchung gemacht werden müssen, Es muss ja sichergestellt sein, das du gesund bist und sich alles schon richtig entwickelt sein.

Habe keine Angst, es ist nicht schlimm, gehe zu einer Frauenärztin. die Pille wird dir auch schon mit 14 Jahren verschrieben auch ohne das deine Mutter dabei ist, sie darf ihr es auch nicht erzählen, denn wir haben Schweigepflicht,

Antwort
von Lenka17, 1
nein keine vaginalr untersuchung nur gespräch

Die pille brkommst du immer ab 13 auch ohne Eltern deine FA wird dir fragen stellen die du beantworten musst und dir dann die passende pille geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community