Allergie auf Fetakäse?

2 Antworten

Wenn es richtiger Fetakäse ist, dann ist er aus Schafsmilch gemacht, es kann eventuell sein, dass du die nicht so gut verträgst. Das kannst du ganz einfach herausfinden, indem du mal einen Feta aus Kuhmilch kaufst und schaust, ob du dann dieselben Probleme hast - oder du verzichtest einfach ganz darauf, du merkst ja dass er dir nicht gut tut.

Könnte man auf Fetakäse allergisch sein?

Du kannst auf alles allergisch reagieren, sogar auf die Medikamente gegen Allergien. Wobei Durchfall davon abgesehen eine Unverträglichkeit bescheinigt und keine Allergie.

Die meisten Feta die man im Laden zu kaufen bekommt sind aus Kuhmilch, verträgst du die?

Ansonsten probier das was Mondblume vorgeschlagen hat. Und wenns daran nicht liegt, hilft wohl nur der Verzicht in Zukunft oder das Wissen, jedes Mal wieder Durchfall zu bekommen.