Frage von jessicaalina, 3

Alleine mit meinen Gedanken...

Frohes Neues!

Ich kann es nicht genießen... ich bin selbst erschrocken... ich liebe eigentlich Silvester... aber ich würde am Liebsten einfach ins Bett und schlafen...

Psychische Probleme sind bekannt... und ich habe auch bald wieder Therapie.. aber momentan ist es ganz schlimm...

Der Gedanke mit meiner Kinderärztin lässt mich nicht mehr los. Folgendes: Ich ging mein Leben lang zu meiner Kinderärztin, ich vertraue ihr, sie ist eine sehr wichtige Bezugspersoh für mich... Da ich 19 bin gehe ich eigentlich nicht mehr hin, es wäre für mich eine enorme Erleichterung wieder zu ihr zu dürfen....

Sie kennt mich und meine Ängste, ich habe ihr gestern eine Email geschreiben.. mein Anliegen geöußert und gefragt, ob ich denn ene Weile noch kommen dürfte...

Jetzt kreisen meine Gedanken die GANZE Zeit darum!.. Kommt die Mail an...? Liest sie sie? Ignoriert sie die Mail? Wird sie antworten? .....Was wird sie antworten? ETC

Ich werde WAHNSINNIG!

Ich habe ordentlich Sekt intus, dennoch hören diese Gedanken nicht auf...

Mein erstes Silvester, was für mich sehr sehr schlimm ist...

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von elliellen, 1

Hallo jessicaalina!

Ich wünsche dir ein FROHES NEUES JAHR, mache dir keine Gedanken, die Mail wird schon ankommen bei der Ärztin und sicherlich wirst du auch einen Termin bekommen zum Gespräch. Ich wünsche es dir. Alles Gute für dich

Kommentar von jessicaalina ,

Und wenn nicht ??? Wenn sie mich nicht mehr behandelt???

Das ist mein traurigstes Silvester, was ich jemals erlebt habe !!! ....... Ich könnte einfach nur weinen.

Kommentar von elliellen ,

Nun warte erst mal ab, sie wird sich bestimmt melden, wenn nicht, kannst du sie ja nach dem Feiertag anrufen. Das wird schon.

Kommentar von makzesca ,

hallo -- du kannst doch dein ganzes leben nicht auf einen einzigen menschen aufbauen -- sie kennt dich -- wird auch reagieren -- auch sie feiert und hat ein recht auf ein paar schöne stunden -- also bitte -- sie wird sich melden und dir evtl ein angebot machen -- einen / eine passenden kollegen/kollegin-- DU BIST FAst erwachsen --alo bitte schieb nicht deine depression vor , du kannst das gut schaffen !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten