Alkohol und starke Medikamente

2 Antworten

Diese Frage solltest du deinem Arzt stellen. Der kann sie dir besser beantworten und hat auch mehr Ahnung auf diesem Gebiet.

Ehrlich gesagt, ich mag es mir gar nicht vorstellen, was da passieren kann.Ich möchte es auch nicht ausprobieren und Erfahrung habe ich diesbezüglich (glücklicherweise) nicht. Ich kann nur raten, das Gebot, Medikamente mit Alkohol nicht zu vermischen, in diesem Fall besonders ernst zu nehmen.

Das haben uns ja genuegend Stars vorgemacht, die sich einen Medikamenten-Cocktail gemischt hatten, und dafuer fuer immer von uns gegangen sind. Fuer Unsinn muss man manchmal teuer bezahlen.