Frage von Kathrin626, 4

Aknenarben natürlich behandeln

Kann man eingefallene kleine Narben selbst behandeln mit natürlichen Mitteln, ich möchte meiner Haut den Laser nicht antun, bzw auch keine Fruchtsäure, weil ich schon sehr empfindliche Haut hab. Freu mich über jeden Tipp

Antwort
von Lisero04, 3

In der regel kannst du gegen Narben nichts tun. Mit der Zeit werden Sie verblassen und etwas kleiner werden. Wenn du Glück hast, sieht man sie dann fast gar nicht mehr.

Antwort
von gerdavh, 4

Hallo, ich stelle Dir mal einen Link rein, wo im Abschnitt "Massagen mit Salben und Gels" Empfehlungen gemacht werden. Ob diese wirklich hilfreich sind, kann ich Dir leider nicht sagen. Willst Du nicht lieber zu einer Kosmetikerin gehen?

http://www.aknewelt.de/narben

lg Gerda

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten