Frage von kristofpaul, 4

Aknebehadnlung - auf Natürliche Weise möglich?

Hallo,

Ich war gestern wieder mal beim hautarzt und er hat mir ein fruhtsäurepeeling als Aknebehandlung verschreiben wollen (gegen meine leichte akne) ist aber a***teuer (5 behandlungen je 100 euros…. )

Hab rumgesurft und bin auf dieses Video gestoßen, es geht dort um natürliche Aknebehandlung Methoden… hier: http://www.youtube.com/watch?v=gMI-NA155Uw Habt ihr da erfahrung sammeln können mit natürlichen Aknebehandlungen? Hat jemand sone "natürliche" Aknekur richtig durchgezogen? Wie lange? Wie war das Resultatr der Aknebehandlung? LG

Antwort
von Sallychris, 4

Hallo, mein Enkel hatte ein Gesicht wie ein Streußelkuchen. Nichts was er dagegen unternahm wirkte, nichts half was der Arzt verordnete. Dann stellte mein Enkel seine Ernährung um, kaum Fleisch und Wurst, viel Obst, Salat und Gemüse, wenig Käse und was ganz wichtig war gänzlicher Verzicht auf Süßes. Seine Pickel verschwanden und seit dem hat er eine schöne reine Gesichtshaut und das nun schon seit über drei Jahren. Alles Gute - Sallychris

Antwort
von Coraline, 4

ich hatte jahrelang mit Pickeln zu tun und habe endlich das für mich richtige Produkt gefunden. Unzwar ein Gesichtswasser von Garnier. Das ist in so einer blauen Flasche. Morgens und abends tröpfel ich etwas davon auf ein Wattepad und säubere damit meine Gesichtshaut. Seit dem ich das mache, kommen nur noch ganz selten Pickel. Ich bin total begeistert, dass endlicj Licht am Ende des Tunnels ist :)) Und es kostet auch nur ca. 3€. Ein Versuch ist es wert!

Antwort
von Zizazoll, 3

Wenn du darunter wirklich leidest musst du in eine Hautklinik. Dort gibt es richtig gute Medikamente die dir deine Akne lindern können... Zahlen wird das die Kasse, das muss aber über eine echte Klink laufen!

Antwort
von Mahut, 3

Meine jüngere Tochter hatte auch immer Probleme mit der Akne, die trat immer kräftig auf, wenn sie Nüsse, Schokolade und Südfrüchte gegessen hat, Lies sie es sein bekam sie auch keine akne und die die da war verzog sich.

Antwort
von StephanZehnt, 3

Es gibt ja nicht nur youtube sondern auch http://www.akne.org/. Da bekommt man bestimmt die besten Tipps gegen Akne udgl..

VG Stephan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten