Frage von Agnes202, 7

Akne - ich brauche hilfe!

Hi! Ich habe ein Problem. Ich muss meine Akne entfernen. Wenn ich junger war, das war kein Problem, aber jetzt fuhle ich, dass ich etwas mit Akne machen soll. Ich habe im Internet eine neue Trioxil Creme gefunden. http://www.nuvialab. de/ Wisst ihr vielleich ob diese Hautcreme gut ist? Habt ihr Trioxil personlich probiert? lg

Support

Liebe/r Agnes202,

Fragen und Antworten dürfen auf gesundheitsfrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gesundheitsfrage.net/policy.

Viele Grüsse

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

Antwort
von Nachtigall, 7

Ich würde den Hautarzt fragen, denn es gibt Mittel, die gut helfen, die sind aber verschreibungspflichtig. Als Frau kann es auch helfen die Pille zu nehmen, hier sollte man sich beim Frauenarzt beraten lassen.

Antwort
von pferdezahn, 5

Akne, Pickel, Furunkel und Geschwuere werden von Unreinheiten im Blut verursacht. Diese fuehren zu bakteriellen Infektionen durch die Schweissdruesen oder die Haarfollikel. Ein Furunkel ist keine Hautinfektion, sondern einfach Abfall, den der Koerper nicht durch andere Ausscheidungskanaele ausscheiden konnte, weil diese entweder mit Abfall verstopft sind oder weil sie aufgrund mangelnder Nahrung und Pflege degeneriert und untaetig sind. Wenn es dem Koerper nicht gelingt, Abfallstoffe durch die Hauptausscheidungsorgane zu entfernen, dann wird das groesste Ausscheidungssystem des Koerpers um Hilfe gebeten. Dieses System besteht aus der Haut und ihren Poren (saure Hautausscheidungen: Hautallergien, Hautjucken, Akne, Fussschweiss/-brennen, Zahnplaque, uebelriechende Koerperausscheidungen). Iss Mal mehr frisches Obst und Gemuese, anstatt vermehrt staerkehaltige Produkte, bzw. Mehl- und Teigwaren und Zucker.

Antwort
von StephanZehnt, 6

Natalie13 (gutefrage.net) oder Agnes202

nur einmal so die Frage kann es sein, dass Du hier schlicht Werbung machst? Alle Deine Links die Du in Deine Fragen einfügst haben eine Adresse. Da liest man zuerst etwas von Appetitzüglern (Pillen zum Abnehmen) ja und weis absolut nicht ob die aus Asien kommen Was die Creme angeht, wer sich auch nur ein wenig in Puncto Inhaltsstoffe aus kennt würde so etwas nicht für über 40 Euro kaufen. Falls das genannte überhaupt drin ist. Jede Menge Chemie in einer Creme ( Herstellungspreis ca. 2,56 €) ja und normal schreibt man hier (D) auch nicht Water ... (angeblich Firma aus den USA)

Water, C12-15 Alkyl Benzoate, Cyclopentasiloxane, Cetearyl Alcohol, Cetearyl Glucoside, Sodium Hyaluronate, Polyacrylamide and C13-14 Isoparaffin and Laureth-7, Glycerin, Squalene, Oenothera Biennis (Evening Primrose) Oil, Panthenol, Allantoin, Tocopheryl (Vitamin E) Acetate, Anthemis Nobilis (Chamomille) Flower Extract, Camellia Sinensis (Green Tea) Leaf Extract, Glycyrrhiza Glabra, Licorice Root Extract, Disodium EDTA, Propylene Glycol, Diazolidinyl Urea, Methylparaben, Propylparaben.

Nun ist z.B. Diazolidinyl-Harnstoff - unter Formaldehyd zu finden. Hier schreibt man diese Stoffe unter Gefährliche Stoffe bei Körperpflegemittel!!!

PS wenn man etwas genauer liest ist das Deutsch in der Frage schon etwas bescheiden.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten