Frage von Valentina22, 72

AGS Syndrom von Geburt, jetzt zu enge Scheide

hallo :) ich habe von geburt an ags syndrom (wurde als baby operiert) und jetzt habe ich einen freund, doch ich kann nicht mit ihm schlafen, da meine scheide zu eng ist..., ich bekomm nichtmal ein tampon ganz rein. ich war jetzt beim gynäkologe und der hat gemeint der scheiden eingang und alles sei viel zu eng und hat mir dann ein vaginalphantom bestellt, das ist ca 6 cm und ganz ganz dünn. das muss ich über nacht drin lassen. jetzt eine frage, wurde bei jemanden von euch die scheide gedehnt? was für erfahrungen habt ihr damit gemacht? wie lange dauert das ca?? ich fühle mich ziemlich alleine mit diesem thema und es ist sehr belastent für mich viele liebe grüsse :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von StephanZehnt, 65

Hallo Valentina,

wenn Du Dich mit dem Thema allein fühlst würde ich Dir raten einmal in so ein Forum wie z.B. Planet Liebe zu gehen. Ich weis nicht ob man bei Dir schon von einer Vaginalstenose sprechen kann wenn Du kaum ein Tampon rein bekommst.

So ein Vaginalphantom ist im Durchmesser ca. 15 mm / 50mm lang (das Kleinste). Das heißt Du brauchst Geduld bis alles Gut ist. So über Nacht funktioniert das nicht ! Wenn Du das Vaginalphantom einige Zeit getragen hast und ....etwas gedehnt ist - ob dann so genannte Liebeskugeln die es in verschiedenen Größen gibt etwas bringen ..?

Denn es ist oft beides ein körperliches und psychisches Problem!

VG Stephan

http://www.apotheken-umschau.de/schmerzen-beim-sex-frauen

Kommentar von Valentina22 ,

danach wird ein neues vaginalphantom bestellt so weit ich weiß, ich muss jetzt 2 monate nachts dieses phantom drin haben

Kommentar von StephanZehnt ,

Nun es gibt da unterschiedliche Größen wie Du hier sehen kannst, es wird also noch ein, zwei weitere Bestellungen danach geben. http://www.vagitom.com/vagitom.html Ihr Beiden müsst also noch etwas Geduld haben, bis ein gewisser Normalstatus erreicht ist oder wie immer man das bezeichnen will.

Alles Gute Stephan

Kommentar von Valentina22 ,

das ist so eine blöde prozedur ...

Antwort
von Mahut, 59

Du kannst dir die Antworten ergoogeln, gebe Scheide zu eng bei Google ein und du findest viele Foren wo das Thema besprochen wird.

Kommentar von Valentina22 ,

da kommt immer nur vaginismus und sowas

Kommentar von Ente63 ,

@Valentina22 warte noch etwas ab, es ist noch früh viell. schlafen die User noch ;-)) Bestimmt kann dir im Laufe des Tages noch jemand über Erfahrungen berichten.

Kommentar von cyracus ,

@Mahut und Valentina22, man kommt weiter mit googeln

ags scheide zu eng

und mit

ags scheide zu eng forum

Das ags muss hinzugenommen werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten