Frage von assi80, 1

aggressivität

kennt jemand das wenn ein kind austickt wegen internet oder sonstiges und wird rivhtig aggressiv?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Veilchenblau, 1

Das kindliche Gehirn kann die Dauerberieselung durch Fernseher oder Computer gar nicht verarbeiten. Das Kind wird unruhig, unzufrieden und es artet in Aggressionen aus. Ja, ich habe das auch schon erlebt. Man sollte ein Kind niemals um es "ruhig zu stellen" an den Fernsehapparat setzen und auch die Zeit am Computer muss begrenzt sein.

Antwort
von gerdavh, 1

Hallo, aggressives Verhalten kann viele Ursachen haben. Ständiger Stress, falsche Ernährung, falsche Lebensweise generell (zu oft am Computer sitzen oder ständig Fernsehen), allgemeiner Frust in der Schule ...... Ein bißchen mehr Informationen wäre nicht schlecht. lg Gerda

Antwort
von help4you, 1

Ja und wie können wir dir jetzt helfen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten