Frage von stankie123, 1.739

Äääm... Was sehr ekelhaftes im Mund.. WAS IST DAS???!!!

Was ist das bitteschön? Ich glaub eher nicht dass ihr auch eine weiße Zunge habt... Und dann auch noch soooo ekelig!!!!!!!!! 😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱

Antwort
von kerei, 1.589

Das kann ein Soor sein . Also eine Pilzinfektion mit Candida albicans. Das kannst du mit dem richtigen Medikament wieder in den Griff bekommen. Dennoch solltest du dich deinem Arzt zeigen. Denn das kann auch noch andere Begleiterscheinungen mit sich bringen…..

Antwort
von gerdavh, 1.739

Hallo, Du solltest umgehend zum Arzt!! Das sieht mir sehr nach einem starkem Pilzbefall aus. Das muss behandelt werden - bitte keine eigenmächtigen Selbstbehandlungen durchführen, sonst kann der Arzt beim Abstrich keine genaue Diagnose mehr stellen, um welchen Erreger es sich hier handelt. Grüße Gerda

Antwort
von suse86, 1.561

sieht sehr nach einem pilz aus kannst dir in der aphoteke etwas dagegen holen wenn du dir aber zu unsicher bist geh zum arzt

Antwort
von anonymous, 1.326

was wars? ich hab das auch und zwar schon eine längere zeit. war beim ha und beim dermatologen. der abstrich hat aber weder einen pilz noch eine überbesiedlung von bakterien ergeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten