Adipokill, mit Synephrine, L-Phenylalanine,Hesperidin und Naringin,als Appetitzügler o.k.?
Adipokill, mit Synephrine, L-Phenylalanine,Hesperidin und Naringin,als Appetitzügler o.k.? Mir wurde dieses Produkt im Fitnessstudio zum abnehmen angepriesen. Es soll das Training fördern. Ist das wirklich in Ordnung?
-
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hallo bobafett,
auch wenn ich speziell adipokill nicht kenne, würde ich trotzdem abraten diesen Apetittzügler einzunehmen. Fast aller dieser A-zügler bergen ein großes Gesundheitsrisiko. Es gibt in Deutschland nur 1 zugelassenes Mittel aus der Kategorie Apetittzügler (Acomplia). Und das ist verschreibungspflichtig. Es darf auch nur unter ärztlicher Kontrolle eingenommen werden und wird nur Personen verschrieben, die eine Adipositas Grad 3 haben.
Die Stoffe, die in Adipokill enthalten sind wie
- Synephrine - Ephrine sind in Deutschland seit Anfang des Jahres verboten, daher wird der Stoff "natürlich" hergestellt und nennt sich nun Synephrin
- Naringin (Bitterstoff aus der Schale der Pomelo und der Grapefruit, regt den Stoffwechsel an, dient als Geschmacksträger)
- Hesperidin (geschmackslos, kommt in der Schale der Orange vor)
können in ihrer Zusammensetzung stark gesundheitsgefährdent sein. Herzmuskelerkrankungen, Herzinfarkte, Blutdruckanstieg, erhöhter Pulsschlag etc. sind schon vorgekommen. Da spielt das Alter keine Rolle. Zwar wird bei der Einnahme das Hungergefühl unterdrückt, aber ist es dir das wert, bobafett, wenn du dabei auch einen Herzinfarkt bekommen kannst?
Und von all dem mal abgesehen: Woran ist Fitnessstudioinhaber wohl interessiert? Sicher nicht so sehr daran, dass du abnimmst. Er will Geld verdienen. Und wenn man irgendwann aufhört diesen Fatburner zu nehmen, so könnte ich mir gut vorstellen, dass man dann recht schnell wieder zunimmt, weil das Hungergefühl ja nicht mehr unterdrückt wird. (Das ist jetzt mal eine persönliche Meinung von mir) . LG
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn Du wirklich abnehmen willst, dann rate ich Dir FDH und Sport. Das ganze Zeugs, was sie Dir angeboten haben, gehört auf den Müll, denn es füllt nur das Konto des Verkäufers.
-