Frage von Schokokeks2013, 85

Adern unter den Augen scheinen sehr blau durch!?

Hallo :) Ich habe generell das Problem, dass ich oft, ja fast chronische Augenringen habe. Heute ist es aber ganz besonders seltsam, denn jetzt ist es nicht nur blau, sondern ich sehe richtig die Venen durchscheinen. Die bilden einen Kreis um meine Augen. Das sieht nicht besonders toll aus und ich wollte Fragen, ob ich da irgendwas machen kann? Was stimmt mit mir nicht? Außerdem habe ich mittelmäßige bis starke Kopfschmerzen, obwohl ich genug geschlafen, getrunken, gegesssen habe. Was ist da los?

Antwort
von Beavis99, 85

Hallo, die Haut um die Augen ist sehr dünn & empfindlich. Besonders jetzt bei der kalten Jahreszeit & Heizungsluft. Es gibt Menschen, bei denen die Äderchen dadurch mehr sichtbar sind, als bei anderen. So sehr viel machen kannst Du da nicht.Du solltest eine gute Augencreme benutzen. Wenn Dich die Augenringe sehr stören, kannst Du sie überschminken ( ähh, falls Du jetzt weiblich bist) ;) Lass Dich am besten beraten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community