Frage von juttelchenABC, 3

Achtung: Esoterik! Wirklich so gut für den Körper?

Hallo, in dem folgenden Shop gibt es auch einiges, was gut für den Körper sein soll. Also gesund.

Die Frage ist: Stimmt das? Hat da jemand Erfahrungen gemacht mit Esoterik?

http://weberbio.de/magento/

Danke schonmal!

Antwort
von loopiloop, 3

Ich denke an so was muss man einfach Glauben, dann mag es sinnvoll sein. Ich persönlich kann hier in dem Fall keinen großen Nutzen erkennen.

Antwort
von beamer05, 3

Ach ja, wieder ein Laden, der mit der Du...heit der Menschen offenbar eine Menge Geld macht...

Zeugs für die Menschen, die sich nach einfachen Welterklärungen sehnen und ansonsten gerne die eine oder andere Verschwörungstheorie glauben ("... das wird von der Wissenschaft ja verschwiegen...")

Alleine schon der Schwurbel mit "Harmonisierung bei aller Art von Strahlungseinflüssen"

sorry, bei so viel Schwachsinn geht mir fast der Hut hoch (hätte ich einen). Bereits mit der Bereitschaft, das bischen Schulphysik bezüglich Strahlungsarten noch mal hervorzukramen sollte doch erkennbar sein, daß hier Schwachfug der allerreinsten Sorte vorliegt.

Jaja, gleich kommen wieder ein paar, die von "feinstofflichen Strahlen" oder ähnlichem reden... oder von ... was wir noch nicht nachweisen können....

Antwort
von pferdezahn, 2

Vielleicht hilft es dem, der daran glaubt. Ich halte es fuer Unsinn, und die Preise sind ja apothekenreif. Ob ich meine Lebensmittel auf ein Erlen-, Kirsch-, Eiche-, Kieferholzbrett, oder in eine Glasschale lege und sie bestrahle, was ist denn da der Unterschied? Ausserdem, laenger lebe ich dadurch auch nicht.

Antwort
von givemore, 2

Sei froh, wenn Du es nicht brauchst, Du sparst einiges an Geld.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten