Frage von Jules2604, 49

Achterbahnfahren mit Knieschiene

Hallo,

trage seid kurzen eine M4S Schiene die auf 45 Grad geblockt ist, Habe aber seid längeren geplant in den Heidepark zu fahren.

Darf und Kann ich mit der Schiene Achterbahn fahren ? Hat jemand Erfahrungen damit ?

Danke für die Antworten

Antwort
von walesca, 39

Hallo Jules2604!

Mit so einer Schiene wirst du Dich kaum in so einen engen Wagen der Achterbahn hineinzwängen können! Ansonsten solltest Du mal Deinen Arzt danach fragen! Wenn Du schon länger einen Besuch im Heidepark geplant hast, dann kannst Du ja sicher -wenn nötig - diesen Besuch auch noch eine Weile hinausschieben!

Alles Gute wünscht walesca

Antwort
von doktorhans, 37

Vollbelastung nach entsprechendem Training erst nach ca. 7-8 Wochen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community