Frage von okeexyee, 15

Achterbahn ,siehe unten

Also in der Achterbahn wird man doch hin und her geruckelt ,sterben dabei Grhirnzellen ab

Oder wenn man mit einem Rasenträcker beschleunigt Manchmal wird man da ruckartig nach vorne und hinten Geschleudert Sterben von sowas gehirnzellen ab

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Hulda, 14

Gehirnzellen sind relativ hart im Nehmen. So schnell sterben die nicht ab. Das wäre auch nicht gut. Die Natur ist schon so klug, so immer es geht Schutzfunktionen "einzubauen". Sonst gäbe es bald keinen Mensch und kein Tier mehr, wenn wir Lebewesen alle so empfindlich wären.

Antwort
von rulamann, 15

Ich vermute ganz schwer, dass bei dir schon einige Gehirnzellen abgestorben sind, sonst würdest du nicht so oft danach fragen!

Kommentar von okeexyee ,

Es geht ja aber nicht um mich ^^

Kommentar von Mahut ,

Wenn es nicht um dich geht, dann lasse das fragen,

Kommentar von gerdavh ,

Hallo rulamann, ich habe ähnliches gedacht, habe mich bloß nicht getraut, das schriftlich niederzulegen. lg Gerda

Antwort
von Winherby, 13

NEIN, von solchen Ruckeln sterben keine Gehirnzellen ab. So, isses jetzt gut?

Antwort
von gerdavh, 12

Lass Deine ständigen Fragen wegen absterbender Gehirnzellen endlich sein.

Kommentar von okeexyee ,

Deutschland ist ein freies Land Ich kann machen was ch will

Außerdem gehts nicht um mich !!

Kommentar von rulamann ,

Deutschland ist ein freies Land Ich kann machen was ch will

Aber hier bist du in einem Forum und hier gibt es Regeln!

Kommentar von okeexyee ,

Um ein Kumpel der ist kürzlich an einer Gehirnerkrankung erkrankt (frag mich nicht welche ich hab kein Plan )

Kommentar von Mahut ,

Hör auf zu nerven.

Kommentar von gerdavh ,

Ich habe keinen Plan - das Gefühl habe ich auch. Wenn Du nicht weißt, um was es geht, lass endlich diese blöden Fragen. Du müsstest ja inzwischen gemerkt haben, dass das zu nichts führt.

Kommentar von okeexyee ,

Du hast mir leider nix zu Sagen :D also lass mich

Kommentar von Ente63 ,

Viell. könntest du ausfindig machen was deinem Kumpel tatsächlich fehlt bzw. um welche Erkrankung es sich handelt und dann noch einmal fragen aber bleib bei der Wahrheit.

Antwort
von pferdezahn, 10

Warum fragst Du danach? Hast Du etwa bemerkt, dass nach einer Achterbahnfahrt saemtliche Personen bescheuert aussteigen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community