Frage von peitzy, 1.962

acai berry max und detox max Abnehmpille

Guten Morgen,

ich bin neu hier und wollte euch mal um eure Meinung fragen. Was haltet Ihr von diesen neuen Abnehmpillen?

http://www.gesundheitsnachrichten.co/de/?t202id=433965&t202kw=134187416

Brigt das was? Sind diese gefährlich?

Vielen Dank für Antworten

Antwort
von Mahut, 1.962

Von Abnehmpillen egal welche halte ich nichts, sie bringen dir nichts, sondern nur dem Hersteller eine gut gefüllte Geldbörse.

Stelle deine Nahrung um, damit erreichst du mehr und hast keinen Jojo Effekt.

Antwort
von stilwert, 1.704

Kann mich den anderen auch nur anschließen. Hier wird getäuscht, was das Zeug hält. Geldverschwendung.

Antwort
von Leilaw, 1.502

Ganz klar: nicht das geringste halte ich davon :-).

Jedes Jahr erscheinen neue Super-Erfolgsmeldungen (meist aus Nord-Amerika, weil die dortige Bevölkerung noch mehr mit dem Übergewicht zu kämpfen hat als bei uns) und macht den Menschen, die abnehmen wollen, falsche Hoffnungen. Dann verkauft sich das Zeug eine ganze Weile verdammt gut (worüber die Hersteller dieser Wundermittel sich freuen), danach hört man nichts mehr davon - und dann gibt es die nächste Meldung und das nächste Mittel.

Es wäre schön, wenn man Übergewicht, das Ergebnis jahrelange Fehlernährung, mit einer Pille einfach so weg bekäme. Als ebenfalls mit ein paar Kilo zu viel Gesegnete wäre ich die Erste, die so etwas tonnenweise schlucken würde grins. Aber leider geht das nicht so leicht.

Also: bringen tut das Zeug nichts, absolut nichts. Schaden tut es wahrscheinlich auch nicht, außer deinem Geldbeutel. Aber das Abnehmen mit Pille ist noch immer nicht erfunden. Leider ......

Antwort
von walesca, 1.347

Hallo peitzy!

Da lass mal lieber die Finger von weg!!! Das macht höchstens Deinen Geldbeutel schlank!!! Schau lieber mal in diesen Tipp. Der funktioniert zuverlässig und kostenlos!

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/gesund-abnehmen-wie-geht-das

Viel Erfolg damit wünscht walesca

Antwort
von pferdezahn, 1.206

Versuche es lieber auf natuerlichen Weg, z.B. vermehrt mit Rohkost, oder taeglich zweimal am Tag ein Glas Wasser mit einem Essloeffel Apfelessig (den trueben, ungefilterten - falls der Supermarkt ihn nicht hat, dann aus dem Reformhaus, den Du mit etwas Honig suessen kannst, oder iss vor jeder Mahlzeit einige Scheiben (eine grosse tut es auch) Ananas oder Grapefruit, und reduziere die Portionen etwas. Meide auch vermehrt Kohlenhydrate (Zucker), und die versteckten in Getreide (Brot, Kuchen, saemtliche Mehl- und Teigwaren).

Antwort
von Hooks, 682

nichts.

Pillen sind immer schlecht. Das ist unnatürlich!

Ich habe gerade 7 kg seit Ende Juni abgenommen nur durch reine Rohkost. Täglich 1-2 TL gekochtes habe ich mir erlaubt (mal ein Stück Kartoffel oder Fleisch) Und stündlich ein Glas Wasser aus der Leitung.

Antwort
von tns328, 969

Ich habe diese Acai Detox Diät probiert - und war ziemlich überrascht wie gut es funktionierte. Einen Monat lang nahm ich Acai Kapseln und die Detox Kapseln jeden Tag 2 x und nach 30 Tagen verlor ich stolze 5 Kilos. Wenn es dich interessiert, dieses Produkt hab ich mir bestellt: http://www.acaiberrymax.org/abnehmtipp-des-sommers-2013-acai-detox-diat/

Dazu muss ich noch sagen das ich bissen mehr Sport getrieben habe und auf das Essen habe ich auch geachtet, so das es auch am dies liegen könnte. Ich glaube man kann auch ohne diese Mittel abnehmen aber bei mir hatte es geholfen.

Antwort
von blooperliu, 1.152

Gefährlich nicht direkt, allerdings ist das alles ein großer Schwindel. Die Erfahrungsberichte und Empfehlungen sind alle gefälscht, die Bilder stammen immer von anderen Websites und der ausländische Anbieter ist für seine betrügerischen Absichten bereits sehr bekannt.

Hier kannst du mehr zu dem ganzen System erfahren und wie man dabei getäuscht wird:

http://www.gesundheitsschau.de/acai-berry-max.php

Also Finger weg!

Antwort
von anonymous, 899

Ich habe diese Pillen gekauft ein dreimonatsvorat und habe in dei Wochen 7kg zugenommen habe extrem viel Hungegefüll gekiegt es ist ne volle Veraschung wollte sie zurücksenden habe übe zehn emails erhalten aber ervolglos kamm nie ne Antvort zurück kurz gesagt 90 euro bezahlt das ich 7,2 kg zunemme

Antwort
von anonymous, 892

Habe diese Pillen von einer Freundin bekommen und getestet. :-( In den ersten Tagen war ich Dauergast auf dem WC, danach ging er eigentlich ............bis ich kurzatmig und schwindelanfälle bekam.Mein Arzt stellte viel zu sehr hohe Leberwerte & sehr hohen Blutdruck bei mir fest.Da ich keine anderen Medikamente nehme kann ich es nur auf die Pillen zurückführen.

Antwort
von anonymous, 909

Guten Morgen, zur Zeit sind diese Beeren ja ziemlich im Gespräch. Aber was ich vermisse ( auch auf den Verkaufs Seiten!!) sind die Angaben der Inhaltsstoffe und Nebenwirkungen!! Ich dachte das sei bei einem Verkauf in Deutschland Pflicht? Lediglich auf einer Seite konnte ich etwas über die Inhaltsstoffe lesen und wenn ich dann lesen muß dass in den Kapseln Silikon enthalten ist, weiß ich nicht ob das für den Körper wirklich gesund sein soll! detox max scheint ein Abführmittel zu sein, ist auf dauer ja auch nicht gesund sondern eher schädlich! Außerdem schreibt jeder das er zusätzlich seine Ernährung umgestellt hat. Schon mal überlegt dass damit allein schon eine Reduzierung des Gewichtes erreicht werden konnte? Was ist mit langzeit effekten? Muß man die Pillen auf dauer nehmen? Was passiert wenn sie abgesetzt werden? Hat jemand damit Erfahrung? Also ich laß mal besser meine Finger davon.

Kommentar von gesfsupport4 ,

Lieber Gast,

wenn Du selbst eine Frage stellen möchtest, kannst Du dies tun, indem Du Dir einen Account zulegst. Das ist kostenlos und anonym. Dann erscheint Deine Frage direkt bei den neuen Fragen und kann von allen anderen Usern direkt gesehen werden. Dadurch erhöhen sich Deine Chancen auf hilfreiche Antworten.

Viele Grüße

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

Antwort
von anonymous, 771

Tja, Ihr Leut, ich habe natürlich auch von den beiden Pillen gehört. Ehrlich gesagt, habe ich sie mir gekauft, um der Gewichtszunahme durch das " Rauchenaufhören " entgegen zu wirken. Tja, ich habe trotz der Pillen in 4 Wochen 5 Kilo zugenommen. Den gleichen Effekt hatte ich vor 3 Jahren als ich das Rauchen schon mal beendete. Daraus ergibt sich die logische Konsequenz, zugenommen hätte ich auch ohne die Wunderpillen, nur war es diesmal teurer. Finger weg, einfach nur Lug und Betrug

Antwort
von anonymous, 600

Ich habs auch versucht und fands scheiße. Es gibt keine Wundermittel zum Abnehmen. Das Wundermittel ist Disziplin und Durchhaltevermögen. Danach purzeln die Kilos auch nur so dahin...

Antwort
von anonymous, 641

Viele beantworten diese Frage ohne richtige Erfahrung mit diesem Mittel zu haben. Ich studiere jetzt schon 4 Wochen alle Berichte darüber und habe immer noch keine 100% tige Meinung das es ein gutes oder schlechtes Mittel ist da die Meinungen hart auseinander gehen. Man sollte also sich nur auf Meinungen verlassen, die mit diesem Mittel schon Positive oder Negative Erfahrung gesammelt haben.

Antwort
von anonymous, 546

Interessant ist, dass alle die mit den Pillen vermeintlich Erfolg hatten hier einen Link plazieren wo man die Dinger kaufen kann. Ich finde das verdächtig. Schreibt doch Eure Kommentare ohne Werbung und Kauf-Links !!!

Antwort
von anonymous, 573

Hallo habe heute meine acai Berry pure Max bekommen. Habe auch schon eine Tablette genommen und wurde später müde und schlapp.ist es bei jemanden auch so gewesen:-!

Antwort
von staggersfa, 731

Weiß pflanzliche Kapseln die super helfen und gleichzeitig keine nebenwirkungen haben, zusätzlich noch eine menge abnehmarbeit ersparen und wie ich find auch nicht besonders teuer ist. Naja jedenfalls gehts um http://goodurl.de/abnehmpillen diese Pflanzemittel die den Stoffwechsel anregen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten