Frage von tonic1985, 31

Abzess in der Achselhöhle

Hallo habe jetzt gesamt schon 8 Jahre dieses Problem und ich hab echt schon alles ausprobiert ich wurde jetzt 21 mal operiert habe abstriche nehmen lassen und auch weitere test machen lassen habe auch 25 kg abgenommen und auch mit dem rauchen auf gehört.Alles hilft nicht, und ich weiss nicht weiter bitte hilft mir. Habe auch gehört das man sich die Achselhölle ausscharben lassen kann.wie lange dauert da die Heilung. Da ich selbstständig bin und nicht lange ausfallen kann.

Antwort
von gerdavh, 28

Hallo, wenn Du bereits 21 mal!! (ich kann´s überhaupt nicht fassen) operiert worden bist, wird eine weitere OP wahrscheinlich auch nichts bringen. Sie können Dir ja nicht die ganze Achselhöhle ausräumen. Wäre ich an Deiner Stelle, würde ich es mal mit Alternativmedizin probieren. Immer wiederkehrende Abzesse deuten auf eine starke Immunschwäche hin. Geh doch mal zu einer klassisch arbeitenden Homöopathin. Da wird Dir bestimmt noch am ehesten geholfen. Alles Gute. lg Gerda

Antwort
von alegna796, 20

Ich hatte einen Bekannten, dem erging es ähnlich (allerdings ist das schon ein paar Jährchen her). Ein Arzt hat bei ihm eine Eigenbluttherapie gemacht und danach war Ruhe. Mal nachfragen kostet ja nichts. Alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten