Frage von Nerajamost, 88

Trotz Abtreibung in den Freizeitpark?

Hallo ich habe heute morgen einen Schwangerschaftsabbruch durch absaugen gehabt ein windei, aber auch ohne medizinische Notwendigkeit war ich von der Schwangerschaft schockiert und bin froh das mir die Entscheidung abgenommen wurde.

Nun ist es so das ich am Sonntag den 28.08 ins phantasialand wollte da man dort am Geburtstag gratis rein kann und das schon länger in Planung stand. Meint ihr das es ratsam wäre dort hin zu gehen wenn ich mich schmerztechnisch wohl genug dafür finde? lieben Dank schon mal :)

Antwort
von dinska, 43

Das musst du allein entscheiden, wie du dich fühlst. Mir wäre es nach einem Abbruch nicht danach zumute.

Antwort
von Mahut, 60

Ich würde so kurz nach dem Abbruch noch nicht in den Vergnügungspark gehen, aber das musst du allein entscheiden und allein die Verantwortung für dich übernehmen.

Antwort
von Winherby, 38

Wenn Dir der Sinn nach Vergnügungspark steht, dann fahr ruhig dahin, DIR wird schon nichts passieren. LG

Antwort
von DerGast, 47

Lieber in den Aufklärungsunterricht bzgl. Verhütungsmittel als in den Freizeitpark.

Kommentar von Nerajamost ,

Ich denke nicht das ich eine erneute ausreichende Aufklärung brauche aber vielen Dank für deine unglaublich hilfreiche Antwort

LG

Kommentar von DerGast ,

Wenn man von einer Schwangerschaft so schockiert ist...

Kommentar von Nerajamost ,

Ja weil ich ein Verhütungsimplantat 

Tragen und eine Schwangerschaft eigentlich ausgeschlossen ist 

LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community