Frage von sINOSHIVO, 9.260

ABSZESSE IM INTIMBEREICH

HALLO ICH HAB CA SEIT 4 JAHREN IMMER HIN UND WIEDER ABSZESSE IM INTIMBEREICH :)) ES SIND SOO SCHMERZHAFTE DINGE ; WIE KANN ICH MICH VOR ABSZESSEN SCHÜTZEN ? HÄNGT ES MIT IMMUNSYSTEM ZUSAMMEN ? LG SLADI

Support

Liebe/r sINOSHIVO,

Bitte achte das nächste Mal darauf, deine Fragen oder Antworten nicht komplett in Großbuchstaben zu schreiben. Falls du es noch nicht weißt: Schreiben in Großbuchstaben entspricht "Schreien" und das wollen wir auch in Bezug auf unsere Netiquette nicht unbedingt hier auf der Plattform haben.

Danke für dein Verständnis und herzliche Grüsse

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

Antwort
von polar66, 8.373

Hallo sinoshivo,

wenn du eine Neigung zu Abszessen hast solltest du deine eigene Körperabwehr stärken. Außerdem hilft es gut, wenn du systematisch langfristig antiseptische Seifen und Bäder anwendest. Entsprechende Mittel kannst du in der Apotheke kaufen. Lass dich dort beraten. Außerdem werden Abszesse begünstigt durch Cortison oder durch die Einnahme der Pille und durch eine Diabeteserkrankung. LG

Kommentar von sINOSHIVO ,

HALLO NOCHMALS WIE KANN ICH MEINE IMMUNSYSTEM STÄRKEEN ???

Kommentar von polar66 ,

@sinoshivo: Deine Fragen lauteten: Wie kann ich mich vor Abszessen schützen? Hängt es mit meinem Immunsystem zusammen? Du hättest eine weitere neue Frage nach der Stärkung des Immunsystems stellen sollen/können. Oder aber ganz einfach selber mal unter IMMUNSYSTEM STÄRKEN googeln. Es gibt so wahnsinnig viele Antworten im Netz. LG von polar66

Antwort
von strudel, 7.720

Wenn du deinen Intimbereich rasierst, kann es mit dem einwachsen von Haaren zusammenhängen. Allerdings können ungesunde, fettreiche Ernährung, Rauchen, Medikamente und Drogenkonsum ebenso dazu führen. Das schlägt ja alles aufs Immunsystem.

Antwort
von bobbys, 7.174

Eine ordentliche Intimpflege,Rasur vermeiden,geschützten GV können schon viel dazu beitragen Abszesse zu vermeiden.

LG Bobbys :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten